Passion für Schweizer Aktien

Team

Felix Remmers

Portfolio Management

Felix Remmers (1983) ist Mitglied des Research-Teams und seit 2017 als Partner bei zCapital tätig. Seit 2021 ist er Fondsmanager des zCapital Swiss ESG Fund.

Felix Remmers verfügt über mehr als 10 Jahre Research-Erfahrung. Er war zuletzt während 7 Jahren bei der Credit Suisse in Zürich tätig, mehrheitlich als Sell-Side Equity Analyst. Praktiken bei Lehman Brothers und Helbling Corporate Finance ergänzen seinen Lebenslauf.

Felix Remmers ist CFA-Charterholder und Certified ESG Analyst (CESGA). Er absolvierte das Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Banking & Finance an der Universität Zürich (lic.oec.publ.) und war zudem an der Michael G. Foster School of Business, University of Washington, in einem mehrmonatigen Austauschprogramm. Felix Remmers ist Vater einer Tochter.

Hinweis zu Cookies

Auch wir verwenden Cookies. Sie erleichtern die Nutzung der Website. Mehr erfahren