Passion für Schweizer Aktien

Team

Reto Portmann

COO

Reto Portmann (1973) ist verantwortlich für die Operations, das Risk Management und die Finanzen der zCapital. Er ist Gründungspartner.

Reto Portmann besitzt über langjährige Research-Erfahrung, insbesondere im Schweizer Small- und Mid Cap-Segment, die er sich bei der Bank Sarasin in Zürich und London erworben hat. Danach war er Director im Corporate Finance bei der Bank am Bellevue. Er war in über 60 Kapitalmarkttransaktionen involviert, unter anderem IPO, Kapitalerhöhungen, Wandelanleihen und Aktienrückkäufe.

Reto Portmann besitzt das AZEK-Diplom und einen Betriebswirtschafts-Abschluss der Universität St. Gallen (lic.oec.HSG). Er ist verheiratet und Vater zweier Kinder.

Hinweis zu Cookies

Auch wir verwenden Cookies. Sie erleichtern die Nutzung der Website.