Passion für Schweizer Aktien

Team

Pascal Seidner

Portfolio Management

Pascal Seidner (1974) ist für das Portfolio­management mitverantwortlich. Er ist seit 2013 Partner bei zCapital.

Pascal Seidner verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung als Portfolio Manager für Schweizer Aktien. Bei der Zürcher Kantonalbank verwaltete er Schweizer Aktienmandate institutioneller Kunden. Anschliessend übernahm er bei der Suva das SMI Portfolio, bevor er sich auf die Schweizer Nebenwerte konzentrierte und während rund 5 Jahren für das Management des Small und Mid Cap-Portfolios verantwortlich war.

Pascal Seidner ist Certified International Investment Analyst (CIIA) und studierte Betriebswirtschaft an der Universität Zürich mit dem Schwerpunkt Banking & Finance (lic.oec.publ.). Er ist verheiratet und Vater zweier Söhne.

Hinweis zu Cookies

Auch wir verwenden Cookies. Sie erleichtern die Nutzung der Website.