Passion für Schweizer Aktien

Team

Kaspar Kennel

Client Relations

Kaspar Kennel (1973) ist als Geschäfts­leitungsmitglied verantwortlich für die Kundenbeziehungen, das Marketing und als Client Portfolio Manager tätig. Er ist seit 2010 als Partner bei zCapital.

Kaspar Kennel verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Schweizer Aktien. Diese hat er unter anderem als Swiss Equities Specialist Sales, im Equity Brokerage und als Senior Institutional Sales bei der Credit Suisse, der Deutschen Bank und bei Lombard Odier Darier Hentsch erworben. Danach war Kaspar Kennel bei Schroders als Analyst und Portfolio Manager im aktiven Portfolio Management sowie im Strategieteam im Bereich Übernahmen und Fusionen (M&A) tätig.

Kaspar Kennel ist CFA-Charterholder und absolvierte das Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Banking & Finance an der Universität Zürich (lic.oec.publ.). Er ist verheiratet und Vater zweier Söhne.

Hinweis zu Cookies

Auch wir verwenden Cookies. Sie erleichtern die Nutzung der Website.