Passion für Schweizer Aktien

Team

Felix Remmers

Research

Felix Remmers (1983) ist Mitglied des Research-Teams und seit 2017 als Partner bei zCapital tätig.

Felix Remmers verfügt über bald 10 Jahre Research-Erfahrung. Er war zuletzt während 7 Jahren bei der Credit Suisse in Zürich tätig, mehrheitlich als Sell-Side Equity Analyst. In der 2014-Extelumfrage war er als Top 5 Sell-Side Analyst für Schweizer Small & Mid Caps klassiert. Praktiken bei Lehman Brothers und Helbling Corporate Finance ergänzen seinen Lebenslauf.

Felix Remmers ist CFA-Charterholder und absolvierte das Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Banking & Finance an der Universität Zürich (lic.oec.publ.). Er war zudem an der Michael G. Foster School of Business, University of Washington, in einem mehrmonatigen Austauschprogramm.

Hinweis zu Cookies

Auch wir verwenden Cookies. Sie erleichtern die Nutzung der Website.