Passion für Schweizer Aktien

zCapital Swiss Small & Mid Cap Fund gewinnt Morningstar Award

Das Fondsanalyse-Unternehmen Morningstar hat den «zCapital Swiss Small & Mid Cap Fund» zum besten Produkt in der Kategorie «Switzerland Small/Mid-Cap Equity» gekürt und mit einem Morningstar Swiss Fund Award 2015 ausgezeichnet. Damit konnte sich der Fonds gegenüber 65 weiteren Fondstranchen durchsetzen. Der Award berücksichtigt die Performance und das eingegangene Risiko der letzten fünf Jahre. In diesem Zeitraum (bis Ende 2014) erzielte der zCapital Swiss Small & Mid Cap Fund eine Performance von 72%, womit der Benchmark SPI Extra um 15% übertroffen wurde. Dies zeigt eindrücklich, dass sich aktives Fondsmanagement auszahlen kann.

Die Auszeichnung motiviert uns, auch in Zukunft alle Kräfte für eine überdurchschnittliche Performance einzusetzen. Unsere Passion für Schweizer Aktien bleibt hoch. Wir möchten uns bei unseren Anlegerinnen und Anlegern für die Treue bedanken. 

Hinweis zu Cookies

Auch wir verwenden Cookies. Sie erleichtern die Nutzung der Website.