Passion für Schweizer Aktien

Änderungen im Verwaltungsrat

Nach 10-jähriger erfolgreicher Tätigkeit als Verwaltungsratspräsident der zCapital AG tritt Martino P. Bammatter aus dem Verwaltungsrat zurück. Wir danken ihm herzlich für die Begleitung und den wertvollen Beitrag seit der Gründung der Gesellschaft. Dr. Dieter C. Hauser übernimmt die Rolle des Verwaltungsratspräsidenten. Er sitzt seit Gründung der zCapital AG im Verwaltungsrat und ist bisheriger Vizepräsident.

Neu in den Verwaltungsrat gewählt wurde Carmen Alvarez. Sie ist selbständige Beraterin in den Bereichen Mergers & Acquisitions, Start-up-Finanzierungen, Strategie und Unternehmensentwicklung. Davor war sie bei Oerlikon Surface Solutions als Head Business Development und Mitglied der Geschäftsleitung tätig. Zuvor war sie während mehr als 20 Jahren in den Bereichen Mergers & Acquisitions bzw. Corporate Finance aktiv.

Hinweis zu Cookies

Auch wir verwenden Cookies. Sie erleichtern die Nutzung der Website.